Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 22:59   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: e6300 VS e6320 ->stepping

Ja also schonmal danke exit

dieProblematik mit dem multi ist mir bewusst, allerdings halte ich vom 4300 nichts wegen des geringen speicherdurchsatz,

Also 6300 oder 6400...6400 kostet viel geld, im verhälltniss zum 6300 mehr als ddr800 ram im verhälltniss zu drr667er ram.

daher dürfte sich das nichts nehmen, von der belastung fürs baord mal abgesehe

was mir also am meisten auf der selle brennt ist, ob man beide gleich wiet ocen kann.

edit:
tja exit jetzt hast du mich doch noch überredet, dann werde ich wohl wenigstens den 6400 nehmen, mit dem 9er multi sollte dann die belastung des sys nicht mehr so groß sein.

Ändert aber nichts an der Topic denn jetzt heißt es e6400 VS e6420

Geändert von borsti (11.04.2007 um 10:23 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten