Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 23:02   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Von der 160GB Platte werden nur 130GB erkannt

Zitat:
Zitat von baecker
SP2 ist drauf. Muss ich Partition Magic benutzen? Über die Datenträgerverwaltung scheint es nämlich nicht zu funktionieren

Gruß
Wird die volle Kapazität der HDD in der "Datenträgerverwaltung" angezeigt oder nicht? In der Datenträgerverwaltung kannst Du Partitionen nicht nachträglich ändern!

Dort setzt Partition Magic an - aber Achtung - ohne ein vorheriges Backup würde ich Partition Magic nicht auf meine (wichtigen) Daten los lassen! Ich hatte dazu schon zu viele negative Berichte und auch Erfahrungen von Freunden. 1000x hats funktioniert - und das eine mal eben nicht! Und das natürlich immer dann wenn es wirklich weh tut (2 Wochen vor Abgabe der Diplomarbeit). Ich konnte dann gottseidank in einer Nachtschicht die Partitionierungsdaten wieder herstellen - aber das war mehr Glück als alles andere!

@Dakarl - Du bist mein Held!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten