Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 23:43   #21 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht über Modding

Das schweift vom Topic ab.

Ja klar kann man was aus dem Internet verwenden, aber man MUSS den Namen des Autors in die Quellenkritik einbinden. Und ich glaube net, dass er als fauler Student (bitte nicht zu verallgemeinert verstehen) des Autors Namen druntersetzen wird, sondern schlicht und einfach es als seines verkaufen wird. Somit ist dies nicht zulässig und gilt als Betrug!

Außerdem wenn es zu schwer ist, dann habe ich wenigstens ein paar Lösungsansätze ala: "Thema: XYZ mit folgenden Unterpunkten a b c". Wenn er jetzt gesagt hätte: Ich habe ne Frage zu dem Case und dessen Verarbeitung o.ä. dann wäre ich net mal sauer geworden, aber wenn er sich hier nur reggt um was abzustauben, dann kann man den am besten direkt deleten.

Er hat sich nicht mal Mühe gegeben und nun hat er kein Bock alles zu recherchieren. Wenn ich jetzt hingehe und was bspw. bei Wiki was ausdrucke und ich es als mein verkaufe, dann ist das schlichtweg ne 6, so wie es sich auch für nichterbrachte Leistung gehört!

Bei uns in der Schule ist das genauso: Ich bin derjenige, der meistens die HA hat, aber ab und zu haben sie meine Kollegen net. Aber da ich weiß, dass sie den Inhalt verstanden haben gebe ich sie ihnen ruhig, damit sie vom Lehrer keinen Strich bekommen für nicht gemachte HA.