Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 23:50   #22 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Bei uns in der Schule ist das genauso: Ich bin derjenige, der meistens die HA hat, aber ab und zu haben sie meine Kollegen net. Aber da ich weiß, dass sie den Inhalt verstanden haben gebe ich sie ihnen ruhig, damit sie vom Lehrer keinen Strich bekommen für nicht gemachte HA.
Und vo swas rede ich die ganze zeit. und das andere wäre mir auch völlig egal, wer sowas macht muss halt mit dem risiko von 0 Punkten leben.
Deshalb mahc ich sowas auch nicht, sondern nur oben beschriebenes, gleiches gilt für mich für spicker, lieber nur 5pkt als 12 aber das risiko auf 0 -.-
borsti ist offline