Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 01:15   #1 (permalink)
braintrust
Abakus
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 24

braintrust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

hi,
ich war grad so am rumstöbern und hab hier diesen kommentar bei alternate gefunden:
"Ich musste leider feststellen, daß das Gehäuse von der Tiefe her zu klein ist. Ich habe eine 7900 GTX und die passt so grade noch rein, wobei sie auch in die Festplattenschächte reinragt, so daß man nur den obersten und untersten Platz nutzen kann. Bei einer 8800 GTX würde ich von diesem Gehäuse abraten."
hier der link dazu: http://www.alternate.de/html/product...rticleId=71814

der hat ja nun fast die selbe größe wie der cs601 http://www.pc-icebox.de/product_info...81e40c0d8bbdc9

nun hab ich bedenken ob das überhaupt so passt..hab da 3 hdds drin, da kann ich nicht mal so schnell nen slot frei machen.

hat schon wer ne GTX in einem cs601 oder von der größe her sehr ähnlichen tower gebaut?

wäre ja sehr blöde wenn das nicht passt
braintrust ist offline   Mit Zitat antworten