Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 15:53   #5 (permalink)
tabtwo
Neuling
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 3

tabtwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor(e) nicht im Gerätemanager? Anzeige geklont

es waren zwei Monitore 1er war ausgegraut und ließ sich nicht aktivieren.
Habe, wie erwähnt, schon öfter Dualkarten installiert. Das ist mir noch nicht passiert. Da die Treiber alle ok waren das CCC, zwar als externe Anwendung, auch gestartet werden konnte war für mich soweit alles richtig installiert. Aber es wurde nur geklont.

Ich glaube es kann auch am DVI-Adapter liegen. Da gibt es wohl verschiedene Typen.
Was die einzelnen tun oder nicht tun weiß ich nicht.

Naja ich nutze meine Workstation beruflich also kann ich nicht so lange "rumfummeln".

Auch Dir nochmal Danke für Dein Mitgefühl

Gruß tabtwo
tabtwo ist offline   Mit Zitat antworten