Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 17:48   #1 (permalink)
beetle77
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 4

beetle77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC bootet nicht mehr

Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet und schon ein grosses Problem, mein PC bootet nicht mehr.

Am Vortag ist er ganz normal runtergefahren. Beim nächsten Starten kam eine Meldung eine bestimmte Datei würde fehlen. Daraufhin habe ich den Reset gedrückt und jetzt geht garnichts mehr.

Der Bildschirm bleibt schwarz und ich komme nicht mal ins Bios. Es hört sich an wie wenn der PC laufend neu startet.Es kommt immer der Bios-Piepton und er will auf das
FDD zugreifen. Sobald ich das FDD abziehe piept der Rechner nur noch 8 mal. Wäre die Graka defekt würde er das doch auch mit angeschlossenem FDD machen, oder ?

Mein Board ist übrigens ein ASRock K7VT2 mit einem Athlon XP 2000.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
beetle77
beetle77 ist offline   Mit Zitat antworten