Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 16:48   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 8800 Ultra ist bereit?

Das sie Probleme mit Sli haben, heisst ja nicht zwangsläufig, dass sie Probleme mit Dual Karten haben/hätten.

Das Ultra deutet aber wohl wirklich auf eine höher getaktete Version hin, das widerrum würde aber den Stromverbrauch enorm erhöhen, es sei denn, es wäre ein Die ****** (der wohl nicht ansteht) geschehen. Es sieht mir wohl eher nach einem verzweifelten Versuch aus, die Gerüchte des R600 auszukontern.

Mal sehen, vieleicht hat man dann ja auch endlich den R600 zum Vergleich. Denn es geht mir langsam auf die Nerven, "neue benches aufgetaucht", "verschiebt sich wieder" "verschiebt sich noch mal", also wenns jetzt nicht bald was gibt, dann hat Nvidia bald die 9900GTX auf dem Markt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten