Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 23:54   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches DFI-Board kaufen?

Mal von der komischen Formulierung abgesehen, dass du dich für ein Board entschieden hättest, obwohl ja noch 4 zur Auswahl stehen (das widerspricht sich nämlich):

Wieso soll es ein DFI sein, wenn du scheinbar die Boards gar nicht kennst?

Nicht mißverstehen, ich will die Firma nicht schlecht machen, aber das Nachdenken über diese Frage hilft dir evtl. dabei herauszufinden, welche Eigenschaften dir an einem Board wichtig sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten