Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 14:14   #1 (permalink)
bullit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 12

bullit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Priorität von USB Boxen - USB Headset einstellbar?

Hallo,
also ich zerbreche mir schon seit längerer Zeit den Kopf wie und ob ich dieses Problem lösen kann.
Ich habe USB Boxen über die ich regelmässig Musik höre, wenn ich dann zocke schliesse ich mein Headset (für Teamspeak) an, jedoch kommt der sound immer noch aus den Boxen und das Headset ist nicht aktiv.
Heisst ich muss mich nach hinten quälen, boxen ausschalten, USB stecker ziehen.
Wenn ich dann wieder Musik hören will wieder alles anstöpseln.

Das nervt mit der Zeit.

Meine Idee, sollte es eine Möglichkeit geben meinem Headset eine höre Priorität zuzuweisen womit die boxen deaktiviert werden, wenn ich das HEadset anschliesse.

Sollte jemand ne Idee haben bitte melden.
Thx im Vorraus.

MfG bullit
bullit ist offline   Mit Zitat antworten