Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 21:53   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Nur zehn Stück?

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
also wenn das wahr ist das nvidia davon nur ein paar karten zwecks
"wir wollen die beste karte haben"
und der enduser nix davon hat , dann ist das höchst verwerflich...
eine solche karte sollte in den benchmarks dann auch nicht gelistet werden. der endkunde kann diese ja dann auch nicht erwerben, also würde es ihma uch nix bringen.
meiner meiung ist das der falsche weg von nvidia.
das grenzt schon fast an betrug.
1. Wer sagt denn, dass es bei den 10 karten bleibt, es wird wohl eher so sein wie robert es gepostet hat.

2. Wäre das sicher kein betrug, falls es bei den 10 karten bleibt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten