Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 11:39   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Voltage regulator temperature - wie hoch darf die sein?

Hab an der Spannung nix gemacht, die Karte wird mit einem Innovatek Cool-Matic Wasserkühler gekühlt. http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4182

Dieser kühlt sowohl die GPU als auch den RAM und die Spannungswandler. Aber hast schon recht, noch weiter zu drehen lohnt sich wohl nicht, da die zu erwartende Mehrleistung in keinem guten Verhältnis zur Verkürzung der Lebensdauer der Komponenten steht.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten