Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 13:22   #13 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Stimmt.... geb ich zu, bin Süchtig nach dem Spiel. In meinen Augen definitiv besser als die Sucht Nach Alkohol/betrunken sein. Was besser ist? -> Super Streitthema.

Definition von Sucht: Kann man sich wieder mal streiten
Jop, kann man. Es ist sogar nachgewießen, das Alkohol in !Maßen! gesund ist, wobei ich ja nicht jeden monat besoffen bin.

Wie sieht dein tag aus? Du stehst auf, gammelst inner schule rum, kommst heim, isst was/hausis/lernen, und haust dich an pc um WoW zu zoggn....ist das nicht irgendwo schizophren? ich mach mir gerade mehrere Millionen Feinde, aber ich sehe eben die Realität....wobei ich jetzt nicht allen WoW-Spielern vorwerfen möchte und auch nicht kann, süchtig danach zu sein, es ist einfach nur erschreckend was Menschen alles machen, um WoW zu zoggn bzw. jede freie Minute opfern, um zoggn zu können. *das ist eine subjektive Meinung*

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten