Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 13:28   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

Nunja ich denke mal das viele das selbst garnicht sehen ob sie nun süchtig sind oder nicht.

Ich hab zB nen kumpel der in den Wochen kurz vom Abi ständig gefehlt hat und sich hat krankschreiben lassen nur weil er endlich in irgend soner WoW gruppe drinn war.
(??gilde??)

greift man nun zB das thema alkohol auf, gibt es bestimmt genügen öko`s die mich als alkoholsüchtig beschreiben würden weil ich jedes WE feiern geh und dann auch trinke und bestimmt auch einmal im monat voll bin, aber seis drumm. Dafür rauche ich nicht und nehm keine Drogen.

Von soher soll jeder wissen was er macht und hier hat der E-game süchtige noch den vorteil gegenüber dem drogensüchtigem mit seiner sucht niemanden zu schaden außer sich selbst
borsti ist offline   Mit Zitat antworten