Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 13:36   #15 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Von soher soll jeder wissen was er macht und hier hat der E-game süchtige noch den vorteil gegenüber dem drogensüchtigem mit seiner sucht niemanden zu schaden außer sich selbst
Ansichtssache, ich mein wenn dein Kumpel (das ist jetzt nur ein Beispiel) die ganze Zeit WoW zockt, keine sozialen Kontakte mehr hat und sich völlig zurückzieht, würde mich als Normalsterblicher interessieren, was ihn davon abhält zu lernen/zu schlafen/zu essen/sich mit freunden zu treffen/...

Ich fang das Game an, finds gut und gerate auch auf die "Schiene"

Das ist jetzt mehr Neugierde, aber damit bin ich auch potentieller Süchtiger (auch wenn ich das theoretisch bei jedem x-beliebigen Spiel sein könnte)

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten