Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 14:47   #24 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Man kann auch beides machen, jeden Tag WoW zocken (so wie ich und dr Fischer) UND am Wochenende saufen gehen (so wie ich, was dr ******* Fischer am Wochenende macht weis ich nich...der regt mich sowieso auf die olle sau, schwänzt jede verdammte Woche sport und kommt dann mit so ner **********en entschuldigung daher "Ich hab was am Knie". Jetzt is es "Ich hab was am Auge"....lieber Benjamin, du hast was am HIRN )
Naja das mit dem Sport is ne andere Sache Radfahren is einfach öde ^^


Aber noch zu dem Thema Alk vs. WoW, ich denke mal beides in Maßen ist vertretbar und in Ordnung. Ich denke mal darüber ob es besser ist zu saufen oder zu zocken es keine sinvolle Antwort gibt.

Man sollte vllt. einfach auch andere Respektieren ich z.B. habe kein problem damit, dass manche meiner Kumpels jedes Wochenende i-wo Dicht "rumgammeln". Aber als Zocker den Respekt/das Verständniss der anderen zu bekommen ist da fast nicht da...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten