Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 16:44   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: HDD-Datenrettung ?

Zitat:
Zitat von GanTaMaN Beitrag anzeigen
Hi, es gibt schon Firmen, die deine gelöschten Dateien wiederherstellen und die festplatte reparieren können, nur das kostet halt net grad wenig... ca 100€ glaub ich. Kommt halt drauf an wie wichtig dir die Dateien sind.
Schau in nem Branchen-Buch nach oda so
Gantaman
du meinst wohl ehr 1000€ und mehr!

und die sind IMO auch fällig wenn nicht 100% der Daten wieder hergestellt werden können.

Bei solch ein eingriff immer Backup machen! bzw. keiner Software vetrauen!

Hast du schon andere Tools probiert, OnTrack z.B. (in der Demo glaub ich aber nicht zu gebrauchen??!)

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten