Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 16:29   #5 (permalink)
pepe44
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 6

pepe44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3

sieht nich schlecht aus ^^, aber das is doch in echt bisschen größer oder is die mainboard etwas so klein? liegt wahrscheinlich am bild....wasn der unterschied zwischen der Asus P5N32-E SLI und deiner Asus P5N-E SLI ? Achja und wenn der preis bei meinem PC-Laden hier^^ bei beiden Mobos ungefähr gleich is, denke ich ma würde ich vllt zur P5W DH Deluxe greifen, aber ich hab mich noch nicht entschieden, ob nun intel oder nvidia Chipsatz

Achja hab den Unterschied denke ma, gefunden. Es ist nich der FSB sondern wahrscheinlich der Chipsatz:
P5N32-E SLI Plus:
NVIDIA® Dual X16 SLI
(C55+MCP55P; a.k.a. nForce®650i SLI & nForce®570 SLI)


P5N32-E SLI:
NVIDIA nForce® 680i SLI™

P5N-E SLI:
NVIDIA nForce® 650i SLITM

beim ASUS P5N32-SLI Premium:
nur nvidia chipsatz 590

Geändert von pepe44 (21.04.2007 um 22:47 Uhr)
pepe44 ist offline   Mit Zitat antworten