Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 21:32   #19 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T-Bred 2400+ per multi übertakten.

also ich werde die nächsten tage, einfach aus neugier gucken ob mein cpu gelockt ist,
aber nur indem ich den multi auf 16 erhöhe und dann gucke ob er die einstellung übernimmt. falls er gelockt ist, werde ich ihn nicht unlocken.
Es ist meiner meinung nach dann auch zuviel aufwand für die paar mhz.
dazu kommt es noch das die temp schon bei 51°C im idle zustand ist und auf 56 °C bei beanspruchung hoch steigt.
overclocken werde ich per FSB, soweit es mein 266 infineon ram stein erlaubt

ich werde hier dann posten wie die sache ausgegangen ist, wie sich die benchmark pkt usw verändert haben durch das oc´en
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten