Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 18:06   #5 (permalink)
Hardy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 10

Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NB nach HDD-Wechsel tot

Jeppp,
da haste die Anleitung gefunden , nach der ich vorgegangen bin.
Steckverbindungen habe ich probiert, bzw. hab ein paarmal das Spielchen HDD1 raus, HDD2 rein, ausprobieren, HDD2 raus, HDD1 rein, ausprobieren betrieben.
Bei der neuen dreht sich, wie gesagt, nur der Lüfter, sonst nichts. Bei der alten startet er, es kommt so ein SOny-Logo und dann bleibt er halt hängen, weil auf der Platte kein BS drauf ist. Aber immerhin kommt er soweit!

Hmmm, da fällt mir grad was ein. Hatte die Platte an einem anderen Rechner, da hat sie gefunzt. Allerdings habe ich die Platte dort mit PartitionMagic partitioniert. Könnte da das Problem liegen????
Aber das das Notebook so überhaupt garnichts von sich gibt.... Ich versteh das nicht...

Gruß,
Hardy
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten