Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 19:45   #7 (permalink)
Hardy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 10

Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NB nach HDD-Wechsel tot

Heeeeee,
Deine Antwort hört sich stark nach "Ich gebe auf " an !!!
Im Ernst, ein Händler (bei dem ich die Platte gekauft habe) meinte noch, es könne vielleicht im BIOS eingestellt sein, dass das Notebook nur mit einer bestimmten Festplatte läuft. Das habe ich zwar noch nie gehört, aber mal sehen. Ansonsten gilt natürlich :Lieber den Spatz (12GB) in der Hand, als die Taube (60GB) auf dem Dach!! Dann muss halt wieder die alte rein!

Btw: Dies war mein erster Topic im TweakPC-Forum. Und gleich so eine ausführliche Hilfe!!!! Grosses Lob und vielen Dank an dr_Cox

gruß, Hardy
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten