Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 20:31   #3 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungsbericht: MSI K8T Neo2-F v2.0

Danke für die Blumen.. kaum zu glauben, dass es hier jemanden gefällt.. hätte das nicht gedacht, da die letzte Deutschzensur bei mir eine 5 geworden ist

PS: Bilder von dem Layout-Maleur werde ich morgen nachreichen.. bin bis jetzt noch zu gekommen

EDIT: Ich hab die Bilder doch schon jetzt gemacht. Ich hoffe ihr erkennt was ich meine
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten