Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 20:47   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche Programme wie speedswitch, o.ä. für Energieschemen unter Vista

Da ich auf meinen Acer laptop aus der sig jetzt endlich vista home premium drauf habe und insgesamt ganz zufrieden bin, stört mich nur noch eine sache.

Gibt es schon lauffähige programme unter vista, die ählich sind wie speedswitch oder notebook hardware control?

Beide sind unter xp klasse, aber für vista hab ich noch nichts gefunden und die energieschemen von vista unter mobil pc sind lächerlich.
Viel zu wenig möglichkeiten zur einstellung und deswegen fast ständig hörbarer lüfter, selbst auf der niedrigsten einstellbaren cpu taktrate.

Btw das neue nvidia control panel ist eine absolute katastrophe!
Welcher trottel hat sich das ausgedacht?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten