Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 00:11   #2 (permalink)
Civilizatior
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele: Beckstein lässt nicht locker

Der Beckstein hat doch eins an der "klatsche"
Nach seiner Aussage dürften Amokläufe nur von "killerspielen" verursacht werden.
>Also müsste de jüngste Amoklauf in den USA ja auf diese Spiele zurückzuführen sein - aber dies ist ja nicht so, im gegenteil, der Amokläufer hat eben gar nicht gespeilt.

Das es aber noch andere, weit wichtigere gründe gibt, davon ist keine rede.

Die meisten Amkoläufe, insbesondere die von Erfurt bis Emsdetten lassen sich eben vorallem auf gesellschaftliche abspaltung und schwere soziale Probleme zurückführen.
Darin liegen eben die Hauptprobleme. Und die müssen gelöst werden. Killerspeiel haben damit nichts zu tun.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten