Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 23:16   #6 (permalink)
Sarge
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Killerspiele: Beckstein lässt nicht locker

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wurde der junge Günther immer auf Public-Servern abgezogen und als Noob beschimpft und das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und will verhindern, dass ihm das noch einmal passieren kann und verbietet gleich alle "Killerspiele".

Anders kann man sich eine solche Verbohrtheit und Ignoranz nicht erklären.

Doch doch, das kann man... Der werte Herr B. weiß um die Konsequenz von zu wening Blut im eigenen Kopf. Denn dann funktioniert der Inhalt des selben nicht mehr zuverlässig.

Ich empfehle in besonders verstaubten Regionen einfach mal sauber zu machen. Dann klappt's auch wieder mit dem Denken.

mfg Sarge
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten