Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 21:37   #9 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Killerspiele: Beckstein lässt nicht locker

Zitat:
Zitat von Sarge Beitrag anzeigen
[...]
Aber ich vermute fast, dass du mich schon richtig verstanden hast Also kannst du garnicht an Blutmangel im Hirn leiden. Ganz anders als der werte Herr B. mit seinen verstaubten Ansichten
[...]
PS: Zocken trainiert meiner Mainung nach sogar ab und zu die Hirnwindungen.
Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du auch auf meiner Seite bist, aber dann habe ich es mir noch einmal durchgelesen und war eher der Ansicht, dass du die "Killerspiele-Spieler" meinst. Zum Glück war ja der erste Eindruck doch der richtige.

Und ja! Regelmäßiges Ego-Shooter spielen trainiert die Reaktionsschnelligkeit und das Auge.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten