Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 10:58   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista + Audigy Mixerproblem

HI,
nunja, Vista und Creative wollen einfach nicht zusammen laufen^^. Die vorhandenen Treiber sind alle Müll. Deswegen habe ich meine X-Fi auch zurückgegeben. Ich denke mal, das es keine Lösung für dich geben wird. Musst wohl auf einen weiteren schlechten Treiber von Creative warten.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten