Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 11:21   #3 (permalink)
Katzophon
Abakus
 
Benutzerbild von Katzophon
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 20

Katzophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista + Audigy Mixerproblem

Ja da hat Creative noch Nachholbedarf!

In der c't (Heft 10) ist da was zu Vistas Sound Architektur beschrieben.
Die schreiben unter Anderem, dass der ganze EAX Kram nicht läuft, weil Vista kein heranziehen von externer Surroundsound-Berechnung zulässt...

Nun ist aber die Frage: Wer ist da wohl der schlimmere? Creative, die sich da nix einfallen lasse oder Microsoft, die sich (wie immer) für ganz toll halten und eine Einschränkung nach der anderen in ihr OS einbauen um dem Benutzer das Denken abzunehmen.

Ich hab den Artikel nicht ganz gelesen aber der Ansatz hörte sich schon nicht so gut an. Bei Interesse am besten mal durchlesen.

Gruß Katzophon
Katzophon ist offline   Mit Zitat antworten