Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 12:26   #4 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista + Audigy Mixerproblem

ich habe den artikel auch gelesen
das problem ist ja das soweit alles läuft und es in der vista beta ja auch ohne probleme zumindest BEI MIR lief und nur jetzt nicht, egal welcher treiber. sound usw hab ich ja alles geht halt nur darum das die einstellungen sobald ich die lautstärke ändere zurückgesetzt werden xD bin ehrlich gesagt auch ziemlich entäuscht von creatives treiberpolitik zumal selbt mein billiger onboardsound ohne murren läuft, ich davon aber kopfschmerzen bekomme.für mich war das jetzt n grund erstma noch bei xp zu bleiben. werd jetzt im urlaub mal n bissl rumprobieren ;D trotzdem danke
towatai ist offline   Mit Zitat antworten