Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 12:36   #5 (permalink)
Katzophon
Abakus
 
Benutzerbild von Katzophon
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 20

Katzophon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista + Audigy Mixerproblem

Achso... und nur mal so aus eigener Erfahrung... Als damals die erste Audigy rauskam, hab ich mir das Teil gekauft für 259 Kröten... und was war...

Ob ich nun mit Logic oder Cubase gearbeitet habe... es gab irgendwie immer kleinere Schwierigkeiten... (Latenzprobleme, Treiberbedingte abstürze etc.)
Andere sind auf Terratec umgestiegen und meinen das wäre das selbe nur das es funzt. Vielleicht ist das ja ne Alternative? Wenn es um den Klang geht (5.1 und so) isses wohl wurscht ob Creative oder Terratec. Aber wenns stabiler läuft...

Gruß
Katzophon ist offline   Mit Zitat antworten