Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 12:22   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues zum Preis der GeForce 8800 Ultra

Also $ angaben kann man eigentlich 1 zu 1 umrechnen in Euro.

Finde es aber auch deutlich zu teuer für eine Grafikkarte, spar ich mir das Geld lieber und kauf mir direkt ein gutes System, bekommt man in der Preisklasse ja schon. Wer soviel Geld nur für die Grafikkarte ausgibt (sorry wenn ich jetzt jemanden beleidige) der hat sie nicht alle! Soll sich ne 8800GTS holen und seine Freundin 3 Wochen lang zum Essen einladen, hat man mehr von und Leistungsmäßig reichts auch völlig aus.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten