Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 10:58   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Habe gerade eine sehr gute Erklärung zum Thema Dual Core CPUs und Ihre Geschwindigkeit gelesen!

Es geistert ja immer noch die landläufige Meinung herum, dass 2GHz bei 2 Cores = 4GHz sein sollen! Oder gar wie in diesem Thread, dass die CPU nur 2GHz hat - und somit nur 1GHz pro Kern anliegen!

Poweradetrainer hat dies in seinem Beitrag hervorragend erklärt - worauf er von mir natürlich auch eine gute Bewertung bekommen hat.

Hier der Beitrag: Dual oder Single-Core ? / fehler bei stalker shadow of chernobyl

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten