Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 01:23   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] Sapphires Radeon X1950 Pro Dual - Zwei in einem

Ich hatte mich vor der Lektüre des Artikels schon gefragt, welchen Sinn es wohl macht, eine solche Dualkarte mit veralteter Technologie zu bauen. Das ganze als ein Testmuster für die R6xx GPUs zu sehen, lässt aber doch sinnvoll erscheinen.

Robert, hast du mal vielleicht ein Bild, wie das in einem Case aussieht?

Ich habs bei mir im Gehäuse ausgemessen, die 31cm würden gehen, aber die 16,5 cm nicht. Ich stell mir das vor wie eine Trennwand im Case, was wiederum den Luftzug blockieren würde.

Sapphire sollte für die R6xx Varianten dieser Karte noch an deren Größe arbeiten.

Geändert von dr_Cox (03.05.2007 um 01:57 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten