Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 17:57   #5 (permalink)
Spiderdust
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: blinkende pixel, wandern bei ziehen des fensters mit

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Was sagt ati tool oder ati tray tool, wenn du auf standardtakt mal einen artifact scan machst?
sieht alles ok aus. allerdings habe ich (unwissentlich, ehrlich!) gelogen, als es ums übertakten ging. *schäm*
ich muss wohl irgendwann mal im bios die schraube leicht angedreht haben und hab's dann im laufe der zeit vergessen. habe nun die dafault werte geladen udn seitdem scheint es (bisher jedenfalls) ohne fehler zu laufen.

sollte es damit nicht erledigt sein, werde ich mich nochmal melden, aber für's erste erstmal danke für eure hilfe!
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten