Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 21:00   #6 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Schreibtisch der Zukunft

Sieht ganz schick aus.
Aber man hat gesehen, dass es doch viel schwerer zu bedienen ist mit Händen und Mund anstatt mit Maus und Tastatur.

Mit einer Maus bist du viel Präziser. Von der Sprachsteuerung halte ich nichts. Ich will nicht dauernd mit meinen PC reden. Da wird man ja heiser. Ich will lieber in Ruhe arbeiten. UND was ist wenn ich Musik anhabe oder Nachrichten höre. Wenn dann zB im Fernsehen ein bestimmtes Wort gesagt wird, fährt der PC runter oder was?!


Außerdem hatte der Monitor einen ****** Blickwinkel.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten