Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 13:29   #4 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Fragen zu den kommenden Chipsätzen von Intel

Soweit ich weiß, geht es, dass auf einem Board je zwei DDR2/DDR3 Bänke verbaut werden (ich glaub MSI plant sowas). Das DDR3 immo nich notwendig oder sinnvoll ist ist mir klar, es geht mir nur um die aufüstbarkeit. Genauso bei PCIe2.0 -> ich will mir eben gleich nen board holen, dass für die zukunft gerüstet ist.

Noch ne frage: Unterstützen die P35 boards die kommenden Intels in 45nm jetzt schon, oder braucht man da noch nen bios update (die dinger sollen ja erst 2008 kommen - boards gibts aber schon jetzt)??

thx bis hierhin an alle
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten