Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 15:22   #3 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CPU-Kühler zu breit, wie Chipsatz kühlen?

Du kannst ja was vom AC Pro 7 absägen. Klingt jetzt erstmal Brutal kann man aber durchaus machen.

Also wenn ich das schon wieder lese:

Zitat von THG:
"Der Prozessor drosselt jedoch nicht automatisch und kann somit im Zusammenspiel mit dem leisen Box-Kühler stabil und mit voller Leistung seine Arbeit verrichten."

Intel Boxed Kühler und leise. Ich würde gerne mal wissen wer sich den Müll ausdenkt Und dann sagen die noch 71C° sind okay. Ich bin ja auch blöd wie konnte ich nur denken das Intel sich was bei den 61C° gedacht hatte.

Naja was solls es bringt ja doch nichts sich aufzuregen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten