Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 20:41   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Opera als Standardbrowser

Hi Leutz

Ich würd gern mal wissen wie ich Opera Version 9 als Standardbrowser festlegen kann.
Es nervt mich nämlich tierisch, dass sich der dämlich Internet Explorer öffnet wenn ich in Thunderbird oder ICQ auf nen Link klicke. Ich hätt gern alles Links in Opera nich nur die Hälfte.

Hoffe hier benutzt noch jemand Opera und kann mir helfen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten