Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 14:47   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD steigt auf Vista um

Sorry aber das hört sich stark nach "einschleimen an"

Schauen wir doch mal zurück als der Athlon64 erschien, damit hatte AMD einen Trumpf in der Hand den man nie auspielen konnte da das erste 64bit mainstream BS eigentlich erst jetzt mit vista64 vorhanden ist.

Als AMD also was gegen Intel in der Hand hatte fehlte die unterstützung des BS giganten Intels.


Möglich das sich sowas jetzt beim K10 nicht wiederholen soll. Vielcihet kommt AMD mal wieder mit was neuem und will diesmal mehr Rückendeckung seitens Intel.

Dem steht allerdings entgegen das vista nun schon draußen ist und man somit eigentlich mal wieder zu spät wäre und mit dem nächsten BS darf man wohl auch eher erst wieder in ein paar Jahren erwarten.

verzwickte sache
borsti ist offline   Mit Zitat antworten