Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 15:01   #3 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD steigt auf Vista um

was den letzten absatz angeht(hardware hersteller lassen sich zeit mit treibern) muss ich amd voll recht geben. ich hab vista auf meinem rechner, bin sehr zufrieden, aber es gibt z.b. fast ein halbes jahr nach dem erscheinen von vista immer noch keine software für mein handy, das k800i.
nvidia hats immer noch nich geschissen gekriegt sli vernünftig zum laufen zu kriegen und so weiter.

ich glaube, dass der eindruck den auch ich am anfang hatte, dass die meisten leute erstmal nen jahr warten würden bis sie sich vista zulegen, sich nicht bewahrheitet hat, da vista ja doch stabiler und besser läuft als zunächst befürchtet. so legen sich viele leute vista zu, die hersteller lehnen sich aber nach wie vor zurück und sagen sich " vista kauft sich doch eh noch kein schwein" und lassen einfach zeit mit den treibern.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten