Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 17:13   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht Golf 32

Dass mit der tachoabweichung ist ja klar.
Der geschäftswagen von meinem vater läuft auch tacho 215, ist aber eingetragen mit 195 km/h.

Solche abweichungen bei hohen geschwindigkeiten sind normal und von den herstellern gewollt. Dient wohl der sensibilisierung des fahres für das hohe tempo.
Ergo wird der r32 wohl originale 250 gerannt sein, so wie er auch eingetragen ist.

Btw. der r32 ist schon nett, aber eigentlich überflüssig, finde ich zumindest.
Der gti ist 8000€ billiger und hat einen tollen, drehfreudigen 2l turbo und 200ps. Ok, ihm fehlt es nach oben raus ein bisschen, läuft "nur" 235, aber von der beschleunigung nehmen die sich kaum was. Der r32 dürfte wohl nur ca. eine 1/2 sek. schneller sein und fahrdynamisch ist der gti vll. sogar vorne, da wohl leichter.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten