Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 17:05   #2 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake: Netzteile mit 140mm Lüfter

Fehlen nur noch zwei kleine an der Rückseite, dann bau' ich daneben 'ne Windkraftanlage...

Nee im ernst. Is scho gut sowas. Ich hab auch 2x 120mm die vonner CPU wegsaugen. Das muss aber auch sein, damit der CPU-Kühler "passiv" laufen kann.

Ich finde eh, dass alles Komponenten passiv gekühlt werden sollten und Gehäuselüfter für die nötige Umluft sorgen sollten.

Bei meinem Case war der Sidefan nämlich erst so montiert, dass er rausbließ, aber der vonner Graka saugte an... völlig unnütz also.
Musste den Side-Fan umdrehen.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten