Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 19:42   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake: Netzteile mit 140mm Lüfter

hä ja ne

ich mein doch das es leisere 12cm fans bereits gibt, als die 14cm fans ide es bis jetzt gibt.

120er marken NT´s wie die BeQuiets streben gegen einen lautlosen betrieb
den von TT verwendeten 14cm fan halte ich für reines marketing/werbe gehabe. dem laien ist schnell weiß gemacht das ein 140er leiser sein _muss_ als ein 120er.

Und sowas find ich doof
borsti ist offline   Mit Zitat antworten