Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 20:04   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake: Netzteile mit 140mm Lüfter

ich sags mal so:
atm steht hier n oem case mit nem 6cm fanhole.
da sind cases mit 12cm fanhole schonmal n stück breiter
ein 14cm fanhole also nochmal.

irgendwo muss ja auch mal schluss sein, irgendwann wird der 25er fan aus dem extreme engine case standart und cases`s sind dann quadratisch praktisch gut -.-

mit 12cm fans hat man eigentlich ein gutes maß und nun versucht man mal wieder nochmal lüfter ohne ende zu verkaufen indem man n neues maß rausbringt

ich seh das so,
das verhält sich so wie
80->92

der umstieg von 80mm fans auf 92er lohnte sich kaum und wurde auch eher selten vollzogen.

Hersteller. "hm zieht irgendwie nicht mit den 92ern, machen wir die dinger mal größer"

der umstieg auf 120er war da schon eher spürbar, machte auch sinn da 120er wie der sflex oder die noctuas mitlerweise fast lautlos arbeiten.

Aber weil das ja nicht reicht versucht man jetzt nochmal die tour und will 140er verkaufen.

u know what im talkin about bro?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten