Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 22:18   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake: Netzteile mit 140mm Lüfter

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Am besten wäre, wenn die Dinger einfach kühler werden würden. Nicht so viel Verbrauch bei gleicher Leistung.
Nunja die kurve hat man ja zumindest schonmal bei cpus gekriegt, mal sehen ob das mal bei gpus eintritt

Und wie du meinem Profil entnehmen könntest verfüge ich über die unglaubliche Lebensweisheit von 18 Jahren (biologisch anfang 30)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten