Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 10:53   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake: Netzteile mit 140mm Lüfter

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Naja... 140mm-Lüfter könnten an der Seite angebracht werden... hinten und vorne reichen 120mm.
Aber am besten ist alles WaKü. Das mit der Kühlung wird langsam echt hart.
da fällt mir übrigens grad ein.
es wird nicht hart, es war doch frühger eigentlcih viel schlimmer, heute arbeiten auf jedem board kondesatoren und wandler bei 60° und mehr ohne zu meckern. Früher wäre dir die kondensatoren nach ner weile aber allesamt hoch gegegangen.

und CPU´s waren ja auch schon heißer, bei AMD denk ich da an den athlon xp zurück, wenn man nen palomino bissel übertaktet hat bewegte man sich schnell bei 100W wärmeverlustleistung (so wie meiner bei 1,9xV bei 1,9ghz ).

Da war wkülern eigentlich nochr eher ein problem für den rest des sys da die boards dann arg zu kämpfen hatten.

Heute ist jedes baord passiv gekühlt und hdd`s sind auch sehr kühl geworden.

Die eizige sparte die diese kurve bis jetzt noch nicht gekriegt hat sind die grafikkarten.

naja vlt kommmt da ja auch mal was wenn man mal einsieht das 250W leistungsaufnahme kein Verbrauch sondern ein Zustand sind
borsti ist offline   Mit Zitat antworten