Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 17:29   #7 (permalink)
Omisahke
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 7

Omisahke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wassergekühlte Radeon HD 2900 XT gesichtet

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Ist das sicher eine 2900XT? Die Karte sieht am oberen Rand irgendwie so leer aus

//EDIT
Da wurde tatsächlich nachbearbeitet, aber warum? Links oben erkennt man auf jeden Fall die beiden Anschlüsse für CF und die Buchsen für die Stromversorgung würden auch stimmen - scheint also wirklich eine 2900XT sein. Aber warum reutschiert man dann das Bild ?

@ redilS Weil man seine Seite bekannt machen will...


//EDIT
und schaut man noch genauher hin würde ich schon fast behaupten auf der linken Seite 2900 und auf der rechten irgend ein Matherbord was schön zu recht geschippelt wurde
Omisahke ist offline   Mit Zitat antworten