Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 18:05   #1 (permalink)
Hardy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 10

Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NB mit BIOS-Update ??

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ich bei meinem Notebook (Sony Vaio C1XD) die Festplatte ausgetausch habe und Windows2000 installiert habe, funzen die Anschlüsse, die sich an der rechten Seite des NB befinden (u.a. USB,...) sowie der Sound nicht mehr. Anschlüsse scheinen in Ordnung und auch im Gerätemanager erscheint kein Fragezeichen.
Chipsatztreiber habe ich schon gesucht, allerdings erscheint beim Update die Meldung, dass ein Update nicht notwendig sei.
Nun meine Frage: Kann ein BIOS-Update helfen?? Und wenn ja, wie kann ich das BIOS flashen ohne Diskettenlaufwerk (Bootfähiges CD-ROM vorhanden). Habe sowas noch nie gemacht und man hört ja nicht viel Gutes darüber.
Deshalb wäre ich für Tipps dankbar!!

gruß,
Hardy

Ps: Hatte mal EVEREST Home installiert und dort erscheint die Meldung "AGP ist deaktiviert". Kann das damit zusammenhängen bzw. wie aktiviere ich das??
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten