Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 14:47   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon 2000+XP (S. A/462) und SiS741GX (ASRock) // Socket 462 nicht kompatibel?

Ich hab mir mal das Handbuch zu Gemüte geführt.

Du sprichst ja oben von den FID Jumpers, die laut Handbuch für die Multiplikatoreinstellung zuständig sind.
Welchen Multi hast du denn dort eingestellt?
Der 2000+ hat ja einen Multi von 12,5 (was dort ja auch als Beispiel beschrieben ist).

Für den FSB sind die FSB Select Jumpers da, da kannste nur nochmal schaun ob die beiden auch richtig sind, glaub nicht, dass du da was falsch gemacht hast.

Vielleicht hilft es auch im Bios die DRAM Frequency manuell auf 133 MHz zu stellen.

Am Kühler denk ich mal liegt es nicht, denn so groß ist der Unterschied zwischen den CPUs ja nicht.

Vielleicht waren hilfreiche Anregungen dabei, aber einen wirklichen Fehler konnte ich nicht finden...
MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten