Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 14:42   #1 (permalink)
DrDark
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 2

DrDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5B Deluxe mit E6320 Übertakten...

hi,erstmal hallo an alle user hier im board ...

hab damal ne frage und zwar bin schon seit einigen tagen auf der suche nach einer richtigen FAQ wie man den E6320 mit dem P5B Deluxe übertakten kann,finde aber nichts
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
der speicher den ich habe ist 2 x 1Gb 800er von Kingsten mit (5-5-5-1.

währe echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ,mit mein winchester war es einfacher zu übertakten als mit diesem E 6320 ,zumindest weil jeder was anderes erzählt wie man es machen muss.

achso er sollte natürlich soweit wie möglich getaktet werden das er stabiel läuft und nicht zu heiss wird.
sage schon schonmal danke im vorraus ...

cu Dr.Dark
DrDark ist offline   Mit Zitat antworten